Feedbacks von Klienten: 

Ich hatte einen schlimmen Burn-out.

Zum Glück hat meine Frau für mich einen Termin bei Falk-Björn Kuhfuhs vereinbart.
Was alles in so kurzer Zeit möglich ist, hätte ich nie gedacht.

Seitdem führe ich ein anderes Leben.

 

Manager


 

Unsere Ehe war in einer tiefe Krise geraten.


In nur einer Sitzung konnte ich den Schlüssel finden um meine Beziehung neu zu gestalten.

Journalistin

Ich kann es Jedem empfehlen, der wirklich
etwas in seinem Leben ändern will.

 

Ich lasse mich seit Jahren in allen wichtigen Fragen von Falk-Björn begleiten.

Er hat mir immer sehr geholfen.

Eine Investition, die sich für mich immer ausgezahlt hat.

 

Geschäftsfrau

 

Ich bin mit einem Rucksack voller Problem angekommen.


Nach 3 Therapiestunden bin ich mit einer klaren Vision von meinen Leben wieder gegangen.
Ich kann Ihm nur empfehlen.

Kindergärtnerin

Die Arbeit mit Falk-Björn war ausgesprochen hilfreich und gut.

Ich habe ganz viel aufgearbeitet. Er hat mir sehr geholfen.

Vielen Danke an dieser Stelle noch einmal.

Kunsthandwerkerin

Mein Leben war ein einziges Chaos.


Falk-Björn hat mich so richtig vorangebracht.

Heute liebe ich jeden Tag den ich erlebe!

Danke!

 

Geschäftsmann

 

Herr Kuhfuhs ist unglaublich klar und dabei
zutiefst menschlich.

 

Ich habe Falk-Björn in einem seiner Seminare kennengelernt.

Die weite Anreise aus Süddeutschland hat sich bis jetzt jedes Mal gelohnt.

 

Coach und Unternehmensberater

 

Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass ich seinem Coaching viel verdanke.
 

Auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr in Potsdam wohne,
lasse ich mich in den entscheidenden Phasen nach wie vor von Herrn Kuhfuhs beraten.

Dipl.- Ing., Mediatorin und Organisationsberaterin

Ich bin unglaublich froh, dass ich mich damals zu diesem Schritt entschließen konnte.
 

Als ich zu Falk-Björn kam, stand die Beziehung zu meiner Frau und damit unsere ganze Familie auf der Kippe.

Es war nicht leicht für mich, aber ich habe gelernt auf meine Gefühle zu hören und die Liebe zu meiner Frau und meinen Kindern aktiv auszudrücken.

Wir bekommen jetzt unser drittes Kind.

 

Architekt

Nach 2 Sitzung war alles gelöst.

Ich habe immer gedacht, dass es bei meinen Problemen sehr lange dauern wird bis irgendetwas besser werden kann.
Echt Super!

 

Manager

So entspannt und selbstverständlich war unser Beziehung noch nie.
 

Ich war immer unglaublich eifersüchtig und habe meinen Mann bei all seinen Schritten kontrolliert.

Mit Hilfe von Herrn Kuhfuhs habe ich echtes Vertrauen aufbauen können.

Fotografin

Ich bin sehr dankbar für die Begleitung von Herr Kuhfuhs.
 

Nach dem Tod meines Vaters brachen viele alte Konflikt mit meinen 7 Geschwistern wieder auf.

Unsere ganze Familie drohte auseinander zu brechen.
Damals wurde mir Herr Kuhfuhs empfohlen.

Er hat mich sehr empathisch und scharfsinnig durch diese schwere Zeit begleitet.

 

Anwältin

Ich habe mich mit seiner Hilfe vollkommen neu auf- und ausrichtet.
 

Bevor ich auf Herrn Kuhfuhs gestoßen bin, wusste ich nicht wie es mit meinen Leben weitergehen sollte.

Jetzt folge ich wieder meinem Lebensfaden.

 

Sonderpädagogin 

 

Es macht einfach Spaß mit Ihm zu arbeiten.
 

Auch wenn ich mit einem sehr ernsten Anliegen zu Ihm gekommen bin,

habe ich doch jede Stunde mit Ihm genossen.

Danke.

 

Journalist

Schutz der Privatsphäre:
 

Fast Jeder der mit einer Leistung zufrieden ist, ist bereit ein gutes Feedback zu geben.

Allerdings ist besonders in der Psychotherapie und der Paartherapie der Schutz der Privatsphäre sehr wichtig.
Aus diesem Grund sind die Feedbacks nur mit dem Berufsstand abgedruckt worden.


0331-585-9967

Praxis für Eheberatung und Paartherapie

Falk-Björn Kuhfuhs                          
Otto-Erich-Str. 11/13
14482 Potsdam-Babelsberg

Rufen Sie mich unverbindlich an:
Tel. 0331-585-9967